Häufig gestellte Fragen


Ist Keppie in verschiedenen Größen erhältlich?

Ja. Die entsprechende Größe (Kopfumfang) finden Sie in der Beschreibung der einzelnen Produkte. Mein Ziel ist es, ein Produkt anzubieten, das verschiedenen Kopfgrößen gut passt. Da nicht alle Köpfe die gleiche Form haben, kann es vorkommen, dass ein Keppie trotz der richtigen Wahl des Umfangs nicht gut passt. In dem Fall kontaktieren Sie mich bitte, damit wir Ihr Keppie gegen eine andere Größe umtauschen können.


Wenn mein Keppie nicht passt, kann ich es zurückgeben?

Ja, das ist möglich. Es ist mein Ziel, dass Sie eine bequeme Nachtmütze haben. Jeder Artikel ist mit der entsprechenden Kopfumfangsgröße gekennzeichnet, sodass Sie ein Keppie bestellen können, das zu Ihrem Kopf passt. Sollte sich herausstellen, dass das nicht der Fall ist, freue ich mich, von Ihnen zu hören. Klicken Sie hier für weitere Informationen über die Rückgabe von Bestellungen.


Ist Keppie auch für den Sommer geeignet?

Auch in den Sommermonaten sinkt die Temperatur nachts. Es wird nicht so kühl wie in den Wintermonaten, aber für jemanden, der an einem kalten Kopf leidet, ist ein Keppie auch in den Sommermonaten gut geeignet. Das Fleece, aus dem Keppie hergestellt wird, fällt in die Kategorie Mikrofleece, auch bekannt als Sommerfleece. Es ist ein viel dünneres Gewebe als normaler Fleece-Stoff.


Ist Fleece nicht ein Stoff, der Schwitzen fördert?

Es gibt viele Arten von Fleece und es gibt darunter große Qualitätsunterschiede. Das Fleece, aus dem Keppie hergestellt wird, ist ein hochwertiger Strick, der speziell für Survival-Sportbekleidung entwickelt wurde. Das Material weist große Luftdurchlässigkeit auf, die eine maximale Schweißableitung gewährleistet, sodass die Nachtmütze „atmet“.


Ich habe meine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Wann bekomme ich mein Keppie?

Ihre Bestellung wird an Werktagen möglichst noch am selben Tag versandt, wenn sie vor 14.00 Uhr bestellt wird. Je nach Beförderer kann es 1 oder 2 Tage dauern, bis Ihre Bestellung ausgeliefert wird. Für andere Länder als die Niederlande kann es 1 oder 2 Tage länger dauern.


Haben Sie noch eine Frage? Mailen Sie sie an kontakt@meinkeppie.de oder rufen Sie 0031-186-700223 an.

© 2014 - 2021 keppie | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore